• Anne Heche ist tot
  • Ex-Freund und Vater ihres Sohnes James Tupper trauert
  • Auch ihr ältester Sohn Homer meldet sich zu Wort

Die traurige Nachricht von Anne Heches (†53) Tod schockiert die Welt. Nach einem schweren Unfall und Koma wurden die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet. Nun melden sich einige prominente Wegbegleiter zu Wort.

James Tupper und Sohn Homer äußern sich zu Anne Heches Tod

James Tupper (57), Ex-Freund und der Vater ihres Sohnes Atlas (13), bekannt aus „Men in Tree“ oder „Big Little Lies“ meldet sich via Instagram. Zu einem Foto seiner Ex schreibt er lediglich: „Liebe dich für immer“.

Schon während ihres Überlebenskampfes schrieb er zu einem Bild von Anne und ihrem gemeinsamen 13-jährigen Sohn Atlas: „Gedanken und Gebete für diese schöne Frau, Schauspielerin und Mutter heute Abend. Wir lieben dich“.

Auch Anne Heches ältester Sohn Homer (20), aus der Beziehung mit Coley Laffoon, gab inzwischen ein Statement ab. „Nach sechs Tagen fast unglaublicher Gefühlsschwankungen bleibt in mir eine tiefe, sprachlose Traurigkeit zurück. Hoffentlich ist meine Mutter frei von Schmerzen und beginnt zu erkunden, was ich mir als ihre ewige Freiheit vorstelle. [...] Ruhe in Frieden, Mom. Ich liebe dich.“

Auch eine andere Wegbegleiterin meldet sich zu Wort: Ex-Freundin Ellen DeGeneres (64). Ellen und Anne Heche waren von 1997 bis 2000 ein Paar. Die Talkmasterin schreibt in ihrer Instagram-Story: „Das ist ein trauriger Tag. Ich schicke Annes Kindern, Familie und Freunden all meine Liebe“.

Auch interessant: