• Home
  • Stars
  • Anne Hathaways Mann: Adam Shulman macht sie glücklich

Anne Hathaways Mann: Adam Shulman macht sie glücklich

Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman sind seit 2012 glücklich verheiratet

Von „Plötzlich Prinzessin“, über „Der Teufel trägt Prada“ bis hin zu „Les Misérables“ – Anne Hathaway blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. Unterstützung bekommt die Schauspielerin dabei seit mehr als zehn Jahren von ihrem Mann Adam Shulman. Alle wichtigen Infos zu Anne Hathaways Mann bekommt ihr hier.

Anne Hathaway (36) ist nicht nur eine der erfolgreichsten und gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, auch privat ist der „Der Teufel trägt Prada-Star überglücklich. Seit 2012 ist sie mit Adam Shulman (38) verheiratet, der Liebe ihres Lebens.

Das ist Anne Hathaways Mann Adam Shulman 

Anne Hathaways Mann Adam Schulman wurde in Brooklyn geboren, schloss 2003 sein Theaterstudium an der Brown University ab und ist seither genau wie seine Frau in der Schauspielerei tätig. Seine Karriere startete der 38-Jährige 2005 mit einer Nebenrolle in der TV-Serie „American Dreams“.  

Über die Jahre war Adam Shulman in einigen Filmen und Serien zu sehen, darunter „Hazzard-I Duke to the Rescue“, „The Gold Lunch“, „The Dukes of Hazzard: The Beginning“ und „The Loft“. Im Drama „Song One“ (2014) spielte er sogar an der Seite seiner Liebsten.

Anne Hathaways Mann Adam: Es war Liebe auf den ersten Blick 

Anne Hathaway lernte ihren Mann 2008 beim Palm Springs Film Festival durch einen gemeinsamen Freund kennen. Dem Magazin „Harper’s Bazaar“ erklärte die 36-Jährige in einem Interview, sie hätte nach diesem Treffen sofort gewusst: „Ich werde diesen Mann heiraten.

Die schwangere Anne Hathaway mit ihrem Mann Adam
 

Nur fünf Monate zuvor hatte Anne Hathaway ihre vierjährige Beziehung zum italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri beendet, nachdem man diesen wegen schweren Betrugs, Geldwäsche und Hochstapelei festgenommen hatte – damals ein riesiger Skandal. 

Ich weiß, dass es keinen schlechteren Zeitpunkt hätte geben können, um ihn kennenzulernen“, so Anne zu „Harper’s Bazaar“. „Aber als ich ihn getroffen habe, wusste ich von der ersten Sekunde an, dass er die Liebe meines Lebens ist. Ich glaube, er dachte, dass ich ein bisschen verrückt bin – was ich auch bin, aber ich bin auch nett.“ 

Mit ihrer Aussage, sie werde Adam heiraten, hat Anne Hathaway recht behalten. 2012 trat das Paar vor den Altar und führt seither eine glückliche Ehe. Die Geburt ihres Sohnes Jonathan Rosebanks Shulman (3) im März 2016 machte ihr Glück perfekt.