Die „Bauer sucht Frau“-Stars

Anna und Gerald Heiser: Süßes Familienfoto aus Polen - Panne inklusive

Anna und Gerald Heiser

Anna und Gerald Heiser sind ein echtes Traumpaar: Ihr kleiner Sohn Leon macht das Glück der beiden perfekt. Das zeigt auch ein neues Familienfoto - Panne inklusive.

Bei „Bauer sucht Frau“ haben sich Anna (31) und Gerald Heiser (36) kennengelernt. Anna zog zu ihrem Liebsten nach Namibia, es folgte die Hochzeit und schließlich Anfang 2021 ihr gemeinsamer Sohn Leon, der mittlerweile schon ziemlich groß geworden ist. Die Liebesgeschichte der beiden liest sich wie aus dem Märchen.

Momentan verbringt Anna einige Zeit in Polen bei ihrer Familie, auch Gerald ist aus Namibia dazugekommen. Auf Instagram teilt Anna nun ein süßes Familienbild, mit einer witzigen Panne.

Anna und Gerald Heiser: Süßes Familienfoto mit witziger Panne

Immer wieder gibt Anna Heiser auf Social Media Einblicke in ihr Leben, auch auf ihren Trip nach Polen nimmt sie ihre Fans natürlich mit. Für den kleinen Leon war es die erste große Reise. Gerald kam erst später dazu und jetzt, wo alle drei wieder zusammen sind, gibt es von Anna gleich einen süßen Schnappschuss.

Die kleine Familie steht darauf am Meer. Gerald hat seine Arme sanft um seine Lieben gelegt. Leon scheint dabei den Ausblick aufs Wasser zu genießen, seine Eltern lächeln in die Kamera. „Das Wertvollste in meinem Leben“, schreibt Anna zu dem bezaubernden Bild.

Während sich Gerald ganz lässig in Jeans zeigt, hat sich Anna für ein verspieltes weißes Kleid und eine Jeansjacke entschieden. Leon geht mit Mama im Partner-Look und trägt ebenfalls eine Jeansjacke. Doch ganz ohne Pannen scheint das Fotoshooting nicht abgelaufen zu sein, wie ein zweites Bild des Postes zeigt.

An der polnischen Küste weht eine frische Brise, die Annas Haare völlig durcheinanderwirbelt. „Fotos am Meer sind gar nicht so einfach“, so Anna. Auch bei den Stars läuft eben nicht immer alles glatt, und Anna lässt ihre Follower auch an diesen Situationen teilhaben – ziemlich sympathisch.

Auch interessant: