• Home
  • Stars
  • Anna Nicole Smith (†39): So groß ist ihre Tochter schon

Anna Nicole Smith (†39): So groß ist ihre Tochter schon

Dannielynn Birkhead: So groß ist Anna Nicole Smiths Tochter geworden 

Im Februar 2007 starb Anna Nicole Smith an einer Überdosis. Das Model und Playmate hinterließ seine damals gerade einmal fünf Monate alte Tochter Dannielynn Birkhead. Inzwischen ist Dannielynn 12 Jahre alt und schon richtig groß geworden.

Bereits über elf Jahre ist es her, dass Anna Nicole Smith (†39) verstarb. Bis heute gehört ihr Ableben zu den mysteriösesten Promi-Todesfällen. Bei ihrem Tod hinterließ das ehemalige Playmate ihre fünf Monate alte Tochter Dannielynn Birkhead, die immer schöner wird. Denn aus dem Baby ist ein hübsches Mädchen geworden, das mittlerweile zwölf Jahre alt ist.

So groß ist Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn schon

Eigentlich lebt Dannielynn zurückgezogen, doch ab und zu hat sie TV-Auftritte oder besucht mit ihrem Vater Larry Birkhead Veranstaltungen. So auch jetzt beim Kentucky Derby in Louisville. Die Zwölfjährige ist ganz schön groß geworden und die Ähnlichkeit mit ihrer Mutter ist nicht zu übersehen.

Die neusten Bilder von Anna Nicole Smiths Tochter seht ihr im Video!