• Home
  • Stars
  • Anna-Maria Zimmermann zeigt ihren Wahnsinnsbody

Anna-Maria Zimmermann zeigt ihren Wahnsinnsbody

Anna-Maria Zimmermann am Strand von Mallorca mit ihrem Sohn Matti

10. September 2019 - 18:01 Uhr / Katja Papelitzky

Anna-Maria Zimmermann zeigt auf Instagram, dass sich ihre Figur sehen lassen kann. Die Sängerin teilt einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihrem Sohn Matti am Strand von Mallorca zeigt. Nicht zu übersehen ist dabei ihr Wahnsinnsbody. 

Anna-Maria Zimmermann (30) zeigt uns auf Instagram einmal mehr, wie gut sie in Form ist. Die Familienmutter verbringt ihre Freizeit am Strand von Mallorca und wagt sich mit ihrem süßen Sprössling Matti ins Wasser. Dabei entsteht dieser tolle Schnappschuss, der Anna-Marias krasse Figur enthüllt. Von ihrem kugelrunden Babybauch ist nichts mehr zu sehen. 

Doch dieser Hammer-Body kommt nicht von irgendwoher. Für ihre regelmäßigen Bühnenauftritte muss die Musikerin gut in Form bleiben, denn das verlangt von ihr viel Kraft. Dass die Powerfrau dies aber gekonnt meistert, fällt auch der Internet-Gemeinde auf.

Die Fans sind begeistert von Anna-Maria Zimmermanns guter Figur

Die Frau hat eine Energie für Hunderte!“, beschreibt ein Instagram-Nutzer Anna-Marias letzten Auftritt. „Hübsche Figur hat die junge Mutti im Bikini, wow!“, lautet ein Kommentar unter ihrem Bikinifoto.

Derzeit gibt Anna-Maria Auftritte auf Mallorca am Ballermann. Der Schlagerstar schafft es, Arbeit und Urlaub gekonnt zu vereinen. Ihre Familie wird das sicher freuen und wir dürfen auf mehr solcher schönen Schnappschüsse hoffen.