• Anna Hofbauer hat die Nase voll von den Kritikern
  • Immer wieder muss sie sich Body Shaming anhören
  • Sie macht ihren Hatern nun eine Ansage

Anna Hofbauer (34) muss, wie so einige Personen des öffentlichen Lebens, immer wieder Kritik einstecken, gerade wenn es um die Einstellung zum eigenen Körper geht.

Im Netz urteilen andere viel über die ehemalige „Bachelorette“. Nun hat sie die Nase voll von Kritikern und wehrt sich gegen Bodyshaming.

Anna Hofbauer wehrt sich gegen Hater

Die Ex-„Bachelorette“ wird bald zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Mann Marc Barthel hat sie bereits einen kleinen Sohn namens Leo, der im November 2019 geboren wurde. Leider muss sie sich immer wieder Kommentare zu ihrem Babybauch anhören. Mal sei er zu groß, dann wieder zu klein – Hater finden eben immer was zu meckern.

„Das betrifft jede Frau, egal, ob schwanger oder nicht schwanger. Jeder versucht, sich ein Urteil über den anderen zu machen“, erklärt Anna im Gespräch mit „Promiflash“. Ihr ist es wichtig, offen über dieses Problem zu sprechen.

„Auf meiner Instagram-Seite rede ich gerne mal Tacheles und sage: 'Leute, kommt mal wieder runter. Es ist egal, wer wie aussieht, was für eine Hautfarbe wir haben, was für ein Geschlecht. Habt euch einfach lieb und urteilt nicht über andere Menschen. Ihr wisst nicht, was da für eine Geschichte dahintersteckt'.“

Auch interessant:

Anna Hofbauer versteht die Kritik nicht

Bekanntlich kann man es schließlich niemandem recht machen – insbesondere, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Umso wichtiger findet es Anna, auf sich selbst zu hören und sagt: „Es geht in die eine Extreme und in die andere. Der eine sagt, du bist nach zwei Monaten noch zu dick, der andere sagt, du bist nach zwei Monaten schon zu dünn“, so Anna Hofbauer gegenüber „Promiflash“.

(Quelle: BANG Showbiz)