• Home
  • Stars
  • Anna Hofbauer: Aufruf gegen Body Shaming
3. Juli 2018 - 11:02 Uhr / Tina Männling
Sie sagt ihre Meinung auf Instagram

Anna Hofbauer: Aufruf gegen Body Shaming

Anna Hofbauer

Anna Hofbauer wurde durch die Sendung „Die Bachelorette“ bekannt und steht seither im Rampenlicht. Nun nutzt die Musical-Darstellerin diese Bekanntheit, um gegen Body Shaming vorzugehen.

Seitdem sie als Bachelorette 2014 nach dem Richtigen suchte, ist Anna Hofbauer (30) in Deutschland bekannt. Inzwischen ist Anna Hofbauer in einer neuen Beziehung und nutzt ihre Berühmtheit, um auf Instagram gegen Body Shaming anzukämpfen.  

Anna Hofbauer

Body Shaming bedeutet, dass vielen jungen Menschen von der Gesellschaft Druck gemacht wird, einem bestimmten Bild zu entsprechen und möglichst dünn oder perfekt zu sein. Gerade Stars verspüren oft den Druck, immer gut auszusehen. Anna Hofbauers berührende Worte gegen Body Shaming und wie sie den Druck selbst zu spüren bekam, erfahrt ihr im Video!