Der erste Geburtstag zu dritt

Anna Heiser: Zum Geburtstag gibt es verliebte Bilder mit Mann Gerald

Anna Heiser macht ihrem Gerald eine Liebeserklärung

Am 8. Mai hat Gerald Heiser Geburtstag. Der frisch gebackene Vater wird 36 Jahre alt. Seine Frau, Anna Heiser, gratuliert ihm zu seinem Ehrentag auf Instagram und teilt verliebte Bilder des Paares.

„Herzlichen Glückwunsch an die Liebe meines Lebens“, beginnt Anna Heiser (30) ihren neuesten Beitrag auf Instagram. Damit gemeint ist ihr Mann Gerald Heiser, der am 8. Mai seinen 36. Geburtstag feiert.

Anna Heiser gratuliert Gerald mit süßen Schnappschüssen

Zu den liebevollen Worten an ihren Partner teilt Anna zwei wunderschöne Bilder des glücklichen Paares. Auf denen tauschen die beiden verliebte Blicke aus und geben sich einen Kuss. Anna betitelt ihren Gerald zusätzlich als „besten Ehemann und wundervollsten Vater, den es im Universum gibt.“

„Wir lieben dich“, schreibt die Blondine an das Ende ihres Beitrages. Damit schließt sie wohl auch die Gefühle ihres gemeinsamen Kindes mit ein, welches Ende Januar das Licht der Welt erblickte. Die romantische Liebesgeschichte von Gerald und Anna ist wie kaum eine zweite.

Gerald und Anna Heiser: Ihre Liebesgeschichte

2017 lernten Anna und Gerald sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Nach anfänglicher Zurückhaltung verliebten sich die beiden ineinander und wurden ein Paar. Zuerst führten die beiden eine Fernbeziehung zwischen Annas Heimat Polen und Geralds Farm in Namibia.

Doch das Zusammenziehen ließ nicht lange auf sich warten, ebenso wenig die Hochzeit. Am 29. Juli 2018 gaben sie sich das Jawort. Ende Januar 2021 machte dann der erste gemeinsame Nachwuchs das Familienglück perfekt.

Mit Fotos ihres Sohnes gehen Anna und Gerald vorsichtig um. Zwar begeistern sie ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen des Sprösslings, dessen Gesicht sehen wir allerdings nie.

Nun feiern sie also zum ersten Mal zu dritt den Geburtstag von Gerald. Gestern zeigte sich die Familienmutter in ihrer Story bereits backend in der Küche. Da dürfte wohl ein Geburtstagskuchen für ihren Liebsten entstanden sein. Herzlichen Glückwunsch Gerald!