• „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser und Gerald sind glückliche Eltern
  • Sie teilen gerne online ihr Familienglück
  • Doch eine Sache macht Anna Angst

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser (32) fand in Gerald (37) ihre große Liebe. Die beiden TV-Stars verliebten sich 2017 vor jedermanns Augen, heirateten 2018 und gründeten zusammen eine Familie. 2021 kam Söhnchen Leon (1) zur Welt. Nun ist die schöne Blondine zum zweiten Mal schwanger.

Anna möchte ihr Glück mit der ganzen Welt teilen und postete kürzlich ein süßes Foto mit Ehemann Gerald und ihrem Sprössling Leon aus Namibia. Da sind die drei in einem leeren Haus, das offenbar gerade renoviert wird.

Auch interessant:

Anna Heiser und ihr Gerald kuscheln mit Leon

Auf dem Bild sind Anna Heiser und ihr Gerald kuschelnd mit Söhnchen Leon zu sehen. Alle drei strahlen um die Wette und vor allem das Lächeln des kleinen Leon ist ansteckend. Gerald legt beschützend den Arm um seine kleine Familie.

So schön das Bild auch ist, Leons Gesicht aber ist mit einem Herz-Sticker zensiert. Kein unüblicher Anblick, da viele Eltern ihre Kinder nicht öffentlich im Internet präsentieren. Diese Tatsache spricht auch Anna an und erklärt, wieso sie keine Bilder von Leon veröffentlichen möchte.

Anna Heiser macht das Internet Angst

Anna Heiser macht das Internet Angst. Insbesondere, wenn es um den Schutz ihrer Babys geht. So schreibt sie in ihre Caption:

Leider ist das World Wide Web nicht nur mit lieben Tanten und Omis gefüllt, die sich die Fotos anschauen, weil sie die Kleinen ebenfalls extrem süß finden - es gibt durchaus unzählig viele Menschen, die die vermeintlich harmlosen Darstellungen unserer Kinder missbrauchen. Die fehlende Kontrolle darüber macht mir Angst und das möchte ich nicht.“ 

Da ist es nur allzu verständlich, dass Anna Heiser ihre Kinder vor den sozialen Medien schützen möchte. Und auch ihre Follower haben absolutes Verständnis für diese Entscheidung. So kommentiert ein User: „Finde ich richtig, Kinder gehören nicht ins Internet. Wünsche euch alles gute.