Wie schlimm ist es?

Anna Heiser selbst ist infiziert und in Sorge: Sohn Leon hat offenbar auch Corona

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser 

Großer Schock bei Familie Heiser: Nachdem sich Anna und ihr Mann Gerald mit dem Coronavirus infiziert haben, soll nun auch Sohn Leon an dem Virus erkrankt sein.

Die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna (31) und Gerald Heiser (36) haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte Anna vor Kurzem mit ihren Fans auf Instagram. Glücklicherweise haben die beiden nur leichte Symptome, doch nun scheint sich auch ihr gerade einmal fünf Monate alter Sohn Leon infiziert zu haben.

Anna Heiser gibt Entwarnung: Ihr Sohn hat nur leichte Symptome

Gerald und Anna trugen extra den ganzen Tag eine Maske, um Leon nicht mit dem Virus anzustecken – doch vergeblich. In einer Videobotschaft gegenüber RTL verrät Anna Leons Symptome. „Er ist eigentlich gut drauf, hat nur leichten Husten und ein bisschen verstopfte Nase“, erzählt Anna.

Glücklicherweise weist ihr Nachwuchs nur leichte Symptome auf und die „Bauer sucht Frau“-Stars bleiben optimistisch: „Wir hoffen, dass das so bleibt und sich nicht verschlimmert.“ Anna und Gerald Heiser scheint es nach ihrer beunruhigenden Nachricht inzwischen wieder besser zu gehen, wie in der Videobotschaft zu erkennen ist.