• Home
  • Stars
  • Anna Heiser schwanger: Sie verrät erste Details

Anna Heiser schwanger: Sie verrät erste Details

Gerald und Anna Heiser
19. August 2020 - 09:50 Uhr / Andreas Biller

Es ist wahr: Anna Heiser und ihr Mann Gerald erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die „Bauer sucht Frau“-Stars können sich nach Annas Fehlgeburt Anfang des Jahres endlich auf ihren Nachwuchs freuen.

Mit einem Foto auf Instagram verkünden Anna (30) und Gerald Heiser (34) tolle Neuigkeiten! Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar erwartet sein erstes Kind.

Annas Rückzug aus den sozialen Medien Anfang Juli hatte also einen schönen Grund: ein Baby. Im Video verraten wir euch erste Details über die Schwangerschaft, die sie in einem neuen Interview bekanntgaben. So sprechen die beiden über die erste große Untersuchung und darüber, ob sie das Babygeschlecht schon kennen.

Anna Heiser ist nach Fehlgeburt schwanger

Anfang des Jahres hatte sich Anna mit einer traurigen Nachricht bei ihrer Community gemeldet. Die gebürtige Polin hatte eine Fehlgeburt erlitten.

Jetzt, nur wenige Monate später, ist Anna wieder schwanger und richtig happy. Wir gratulieren!