• Anna Heiser teilt ehrliche Worte
  • Sie spricht über ihre Ehe mit Gerald
  • Das TV-Gesicht zeigt, wie es wirklich ist

Wow, das sind ja mal ehrliche Worte über das reale Eheleben von Anna Heiser (32). Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin hat 2017 in der Show ihre große Liebe Gerald (37) kennengelernt. Das Paar, welches in Namibia wohnt, erwartet sein zweites gemeinsames Kind.

Das Familienglück könnte damit nicht perfekter sein, oder? Doch Anna spricht ganz offen über die Realität in einer Ehe.

Anna Heiser spricht ganz ehrlich über ihr Eheleben

Anna Heiser berichtet auf Instagram, dass sie „als kleines Mädchen“ eine „idealisierte Vorstellung einer Beziehung“ hatte. „So etwas wie Streitigkeiten, Diskussionen, Krisen gab es in meiner damaligen Vorstellung nicht“, schreibt sie auf Instagram.

Auch interessant:

Dieses Bild hat sich schnell geändert. Mittlerweile ist Anna klar, dass „jede Ehe 'Arbeit' bedeutet“. So musste auch sie einsehen, dass der jeweilige Partner doch nicht so makellos ist, wie man zuvor dachte, da keiner „perfekt“ ist.

Doch die werdende Mama macht klar, dass man an solchen Problemen arbeiten kann und nicht direkt alles hinwerfen muss: „Ich möchte aber nicht ein Teil der Wegwerfgesellschaft sein, denn es gibt keine perfekte Ehe - jeder macht Fehler und solange man an sich arbeitet, lohnt sich die 'Reparatur'.“

Ihre Fans können Anna Heiser bei diesen Worten nur zustimmen. „Genau so ist es“, oder „Es lohnt sich immer für die Liebe zu kämpfen“ lauten einige der Kommentare.