• Anna Heiser ist wieder schwanger
  • Sie und Ehemann Gerald erwarten ihr zweites Kind
  • Auf Instagram zeigt sie ihre Babykugel und gibt ein Update

Anna Heiser (32) und Ehemann Gerald sind in freudiger Erwartung: Nach der Geburt ihres ersten Kindes, Sohn Leon, bekommen sie bald ihren zweiten Nachwuchs. Wie groß die Babykugel des „Bauer sucht Frau“-Stars mittlerweile ist, wird auf einem neuen Bild ersichtlich.

Mit Babybauch-Pic: Anna Heiser gibt ein Schwangerschaftsupdate

Anna Heiser teilt auf Instagram einen neuen Beitrag, mit dem sie ihren Followern ein kleines Update gibt. Für das neue Foto posiert sie im langen weißen Kleid inmitten eines Feldes und legt liebevoll ihre Hände um ihre große Babykugel. Das Lächeln im Gesicht des TV-Stars ist nicht zu übersehen. Wie aus dem Beitrag hervorgeht, befindet sie sich derzeit in der 18. Schwangerschaftswoche.

„Mein kleines Würmchen!“, beginnt Anna Heiser den Post und verkündet, dass sie das Geschlecht des Babys inzwischen kennen. Bevor sie es mit ihrer Fangemeinde teilt, möchte die Familie das allerdings „noch ein bisschen für [sich] behalten und es im kleinen Kreise genießen“. Außerdem ist das kultige „Bauer sucht Frau“-Paar gerade auf Namenssuche.

Auch interessant:

„Jedoch nicht all das ist für uns am wichtigsten – wir schätzen uns unheimlich dankbar, dass du gesund zu sein scheinst, denn das ist das Kostbarste in dieser Welt […]“, erklärt Anna weiter. Dem Nachwuchs scheint es so weit also prächtig zu gehen – was für wundervolle Nachrichten! Wir sind gespannt, welche weiteren Details Anna Heiser in den kommenden Wochen preisgibt.