• „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser erwartet ihr zweites Kind
  • Sie hat bereits Söhnchen Leon mit Ehemann Gerald
  • Im Netz gibt sie ein Schwangerschaftsupdate

Anna Heiser (32) ist in freudiger Erwartung auf die Geburt ihres zweiten Kindes. Ihre Follower hält sie regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden – so auch jetzt. Mit einem emotionalen Post wendet sie sich an ihre Fans.

Anna Heiser möchte Sohn Leon an das Thema herantasten

Wahl-Namibierin Anna Heiser teilt auf Instagram ein neues Bild, auf dem sie mit ihrem immer größer werdenden Babybauch posiert. Liebevoll hält der „Bauer sucht Frau“-Star seine Hände um die Kugel. „Babybauch-Update. 25. SSW. Die Zeit rennt!“, beginnt Anna ihren Post.

„Es ist so ein schönes Gefühl, die Bewegungen unseres kleinen Energiebündels nicht nur zu spüren, sondern auch von außen zu sehen!“, fährt sie fort. Auch von Söhnchen Leon bleibt der Babybauch seiner Mama nicht unbemerkt.

„Leon merkt es immer mehr, dass mein Bauch größer wird. Ich lese ihm Bücher vor, in denen Kinder Geschwister bekommen und hoffe dabei, ihn an das Thema heranzutasten“, erzählt Anna Heiser.

Zwar schaue er noch immer etwas verdutzt drein, aber sie sei sich sicher, dass er ein toller großer Bruder sein werde. So weit, so gut – ein bestimmter Hashtag sorgt bei aufmerksamen Fans allerdings für Fragen: „#momof3“ heißt es in Annas Caption.

„Wieso mom of 3? Bekommt ihr Zwillinge?“, fragt ein überraschter User. Ob an dieser Theorie tatsächlich etwas dran ist, wird Anna Heiser sicherlich bald verraten.

Auch interessant: