• Anna Heisers Baby ist zur Welt gekommen
  • Die Geburt verlief ziemlich dramatisch
  • Das ist beim „Bauer sucht Frau“-Star vorgefallen

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser (32) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verkündete sie, dass Töchterchen Alina Marikka Heiser am 24. November das Licht der Welt erblickt hat. Doch die Geburt lief alles andere als entspannt ab!

Anna Heiser kurz vor der Geburt: Sie musste mehrfach ins Krankenhaus

Bereits Mitte Oktober musste Anna Heiser ins Krankenhaus. Der Grund: Bei ihr hatten die Wehen eingesetzt – aber viel zu früh! „Die Wehen konnten zum Glück durch Medikamente gestoppt werden. Das Ganze kommt durch einen Infekt“, berichtete Anna damals ihren Fans.

Aber schon wenige Wochen später musste die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin wieder ins Krankenhaus. Der Grund war derselbe: Die Wehen kamen zu früh! Das war nicht ungefährlich, denn die Lungen von Anna Heisers Baby waren noch nicht vollständig entwickelt.

Schock-News für Anna Heiser: „Mein Arzt versucht an Zeit zu gewinnen, [...] deswegen habe ich Wehenhemmer bekommen. [...] Mal schauen, wie es weitergeht“, teilte Anna Heiser Ende November ihren Fans mit.

Auch interessant:

Anna Heiser

Promi Quiz

Wo lernte Anna Heiser ihren Gerald kennen?

Glücklicherweise ist am Ende alles gut gegangen. Nur wenige Tage später kam die kleine Alina Marikka zur Welt. Nach so viel Drama müssen sich Mutter und Tochter jetzt erst einmal gut erholen.