Dann will sie Nachwuchs

Anna Heiser: Endlich Klartext zu zweiter Schwangerschaft

Anna und Gerald Heiser

Anna Heiser will erneuten Nachwuchs, das hat die Beauty schon öfter verraten. Jetzt verrät sie, wann sie schwanger werden möchte.

  • Anna Heiser spricht über erneuten Nachwuchs
  • Die „Bauer sucht Frau“-Beauty wünscht sich noch mehr Kinder
  • Dann soll es so weit sein

Seit Januar 2021 sind Anna und Gerald Heiser stolze Eltern von Söhnchen Leon. Doch ist nach einem Kind bei dem Paar schon Schluss? Auf Instagram spricht die Auswanderin Klartext.

Anna Heiser: Dann will sie schwanger werden

Dort geht Anna Heiser auf die Frage eines Followers ein, der wissen wollte, ob bald der nächste Nachwuchs ansteht:

Wir haben tatsächlich heute darüber gesprochen. Es wäre schön, wenn Leon nächstes Jahr ein Geschwisterchen bekommen würde, aber wie man weiß, ist es keine Amazon-Bestellung, deswegen schauen wir, ob es klappt.

Die beiden wollen also noch ein weiteres Kind - und das soll am besten im nächsten Jahr schon kommen. Wie Anna gegenüber „Promipool“ verriet, wäre sie auch mit mehr als zwei Kindern einverstanden: „Das Schönste, was mir je passieren konnte, ist, eine Mutter zu sein. [...] Ich könnte noch zehn Kinder kriegen.

Vor einigen Monaten erklärte sie bereits: „Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, aber wie man weiß, es ist nicht immer einfach, Kinder zu bekommen.“

Wir sind gespannt, wann es dann bei Anna Heiser so weit ist und wir das nächste „Bauer sucht Frau“-Baby erwarten können.

Auch interessant: