Trennung von Familie

Anna Heiser: Emotionale Worte auf Instagram

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser

Die Namibia-Auswanderin Anna Heiser hatte es in der letzten Zeit nicht leicht. Schicksalsschläge muss sie zudem meist ohne ihrer Familie meistern, die weit weg in Polen lebt. Nun waren ihre Eltern und ihre Schwester zu Besuch. Beim Abschied wird Anna emotional.

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser (30) erlebte die letzten Jahre ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Mit Gerald (35) hat sie ihre große Liebe gefunden, die jedoch im vergangenen Jahr von einer Fehlgeburt überschattet wurde.

Außerdem hatte Gerald gesundheitliche Probleme. Es folgte eine erneute nervenaufreibende Schwangerschaft, die glücklicherweise in diesem Jahr mit der Geburt ihres gesunden Sohnes endete. Doch damit wurde nicht alles gut:

Vor einem Monat verstarb ihr Hund, Anna hatte einen Nervenzusammenbruch und vor Kurzem musste sie nach einem Kollaps ins Krankenhaus. Hinzu kommt für die frischgebackene Mama, dass sie in Namibia viele tausend Kilometer von ihrer Heimat entfernt ist.

Anna Heiser musste von ihrer Familie Abschied nehmen

Jetzt musste sich Anna wieder einmal von ihren Liebsten trennen, die in den letzten Wochen in Namibia zu Besuch waren. Annas emotionale Worte zu dem Abschied seht ihr oben im Video.

Ende März konnte Anna Heiser gemeinsam mit ihren Eltern, ihrer Schwester sowie ihrem Schwager die Taufe ihres neugeborenen Sohnes feiern. Anschließend urlaubten alle gemeinsam am Meer und Anna ließ sich trotz ihres Kollaps nicht die Zeit mit ihrer Familie ruinieren.

Zur Startseite