Jeder kennt's: An manchen Tagen fühlt man sich so richtig unwohl. Das Outfit gefällt nicht, die Haare wollen nicht so sitzen, wie man es sich vorstellt, und so weiter. Das betrifft auch manche Promis, so zum Beispiel die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser (30).

Anna Heiser ärgert sich über ihre Haare

In einer Instagram-Story zeigt sich Anna Heiser, die gerade hochschwanger mit ihrem ersten Kind ist, sichtlich genervt. Was ist passiert? „Ich habe gestern den Trailer der ‚Bauer sucht Frau‘-Weihnachtssendung gesehen und musste feststellen, dass ich so richtig scheiße vor der Kamera aussehe“, erzählt die Blondine ihren Followern.

Besonders ihre Haare stören die Frau von Bauer Gerald (35), dem Anna erst kürzlich eine Liebeserklärung machte. Für Anna gibt es für ihr Problem nur eine Lösung. Wie sie auf ihren Bad-Hair-Day reagiert, erfahrt ihr im Video.

Anna Heiser

Promi Quiz

Wo lernte Anna Heiser ihren Gerald kennen?