• Home
  • Stars
  • Anna Ermakova teilt süßes Throwback-Bild

Anna Ermakova teilt süßes Throwback-Bild

Anna Ermakova als kleines Mädchen neben Mama Angela

22. September 2019 - 11:30 Uhr / Sophia Beiter

Anna Ermakova hat sich als erfolgreiches Model einen Namen gemacht. Nun blickte die 19-Jährige in ihre Kindheit zurück und postete auf ihrem Instagram-Account ein super süßes Bild, das sie als Kleinkind an der Hand ihrer Mama Angela zeigt. 

Anna Ermakova (19) ist mittlerweile eine erwachsene Frau, die auf internationalen Laufstegen zunehmend bekannt wird. Die 19-Jährige hat eine Vorliebe für Fashion und ausgefallene Styles. Nun postete sie ein Bild auf ihrem Instagram-Account, das den Style der kleinen Anna zeigt. 

Auf dem Foto sieht man Anna und ihre Mama im Sommer neben einer Wiese mit Liegen. Mama Angela Ermakova trägt ein knappes pinkes Kleid und auch ihre süße Tochter Anna ist super sommerlich angezogen. Mit ihrem Outfit in Gelb und der großen rosa Sonnenbrille sieht Anna einfach zum Anbeißen aus. 

Anna Ermakova beim Pre-Opening des Dustmann Store in Dortmund

Anna Ermakova beim Pre-Opening des Dustmann Store in Dortmund

Anna Ermakova und Mama Angela sind ein Herz und eine Seele

Anna selbst witzelt neben dem Foto: „Eindeutig eine Fashion-Queen von Tag eins an.“ Ihre Fans feiern das süße Throwback-Bild der hübschen 19-Jährigen. Besonders süß ist allerdings der Dialog, der sich in den Kommentaren zwischen Anna und ihrer Mama entspannt. Annas Mama schreibt zunächst stolz: „Du wirst immer mein Baby-Girl bleiben.“ Woraufhin Anna schreibt: „Ich liebe dich, Mama“, und Angela antwortet: „Ich dich auch.“

Auch heute noch hat Anna offensichtlich eine tolle Beziehung zu ihrer Mama Angela. Die beiden scheinen sich super zu verstehen und sind manchmal sogar zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen. So traten sie beispielsweise bei der diesjährigen Marcel Remus Lifestyle Night auf Mallorca zusammen auf und zeigte sich dabei sogar im Zwillings-Look als sexy Ladies in Red.