Anna Ermakova (18) wirkt mit ihren 18 Jahre schon um einiges erwachsener. Der hübsche Rotschopf ist nicht nur das Kind von Boris Becker (50), sondern auch ein erfolgreiches Model, das sich mittlerweile einen Namen in der Branche gemacht hat. 

Dass sie immer schöner wird, beweist auch ihr Auftritt beim „Diamond Ball“ in New York. Sie präsentierte sich sexy wie nie in einem schwarzen Minikleid.

Anna Ermakova: Zu Besuch bei Rihanna

Das Charity Event findet dieses Jahr zum vierten Mal statt und sammelt Spenden für die Clara Lionel Foundation. Diese unterstützt verarmte Gemeinden auf der ganzen Welt und wird von Superstar Rihanna (30) organisiert. Zu den Gästen des Events gehörten unter anderem Paris und Nicky Hilton.

Im Video seht ihr das Outfit, mit dem sie bei dem Charity Event überzeugen konnte.