• Hat Anna-Carina Woitschack Stefan Mross betrogen?
  • Sie veröffentlicht emotionale Zeilen

Was ist nur bei Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (46) los? Bei dem Schlager-Traumpaar herrschte zuletzt ein Eifersuchts-Drama. Die beiden bestätigten öffentlich, dass sie mit Eheproblemen kämpfen, dann kamen auch noch Schlagzeilen hinzu, die Anna-Carina eine Affäre unterstellten. 

Anna-Carina Woitschak: Das lief mit anderen Männern

Stimmt es, dass Anna-Carina Woitschack zuletzt etwas mit einem anderen Mann hatte? Seit ihrer Teilnehme bei „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ hieß es, dass sie ihrem Tanzpartner Andrej Mangold (35) und Mitkandidat Adriano Salvaggio (27) nähergekommen sein soll.

An den Fremdgeh-Gerüchten ist laut Anna-Carina Woitschack nichts dran. Es lief weder mit Andrej Mangold noch mit Adriano Salvaggio oder einem anderen Mann etwas, wie die Schlagersängerin auf ihrem Instagram-Profil klarstellt. 

„Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung und Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe“, lautet das Statement von Anna-Carina Woitschak.

Nach den Schlagzeilen, die der Frau von Stefan Mross Fremdflirten unterstellten und das Ehe-Aus zwischen den Schlagerstars prognostizierten, nimmt sich Anna-Carina eine Auszeit. 

Von ihr heißt es weiter: „Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit Euch, aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten.“

Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross bestätigen Eheprobleme

Im September wandten sich Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross an die Öffentlichkeit und bestätigten: Ja, sie haben Probleme in ihrer Ehe. 

Anna-Carina Woitschak äußerte sich zur Ehe-Krise gegenüber „Bild“: „Wir waren ja vorher Tag und Nacht zusammen und Stefan kann nicht gut allein sein. Leider drohte er dadurch, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen“.

Auch interessant:

Helene Fischer

„Ti Amo“...

Welcher Sänger ist „verliebt in die Liebe“?

Und auch Stefan gab im Interview mit dem Boulevardmagazin zu: „Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren.“

Drei Monate waren laut Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross, der schon mit drei Frauen verheiratet war, besonders schwierig, danach wollten beide an sich arbeiten. 

Die Liebesgeschiche von Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross

Das Schlager-Traumpaar lernte sich 2016 bei „Immer wieder sonntags“ kennen und lieben. „Wir fingen an zu reden – und haben bis heute nicht aufgehört“, erzählte Stefan Mross einmal über den Beginn seiner Love-Story mit Anna-Carina Woitschak.

Pinterest
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich verlobt

Im Jahr 2019 bekam Anna-Carina einen Heiratsantrag von Stefan im TV während der ARD-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“. Mit Florian Silbereisen (41) als Trauzeugen feierten Anna-Carina und Stefan in der Show „Schlagerlovestory.2020“ ihre Hochzeit ein Jahr später.