• Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer kennen sich seit 1999
  • Bis heute sind sie glücklich
  • SO hat sich das Paar damals kennengelernt

Als „Tatort“-Kommissar steht Harald Krassnitzer (61) schon seit 1999 vor der Kamera, genauso lange kennt er nun schon seine Frau Ann-Kathrin Kramer (56). Die beiden gehen schon eine ganze Weile gemeinsam durchs Leben. Wie sich das Schauspieler-Paar gefunden hat, verraten wir euch im Video.

Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer lernten sich am Filmset kennen

Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer lernten sich am Set eines gemeinsamen Films kennen – und dann auch lieben. Während den Dreharbeiten zum Thriller „Hurenmord – Ein Priester schweigt“ im Jahr 1998 begegneten sie sich erstmals.

Bis zur Hochzeit vergingen dann aber noch mehrere Jahre – erst nach zehn Jahren Beziehung besiegelten sie ihre Liebe offiziell. Ann-Kathrin und Harald gaben sich im Juli 2009 auf einem Schiff auf der Donau das Jawort. Mittlerweile sind sie schon seit über 20 Jahren zusammen und davon über zehn Jahre verheiratet.

Auch interessant:

Die Leidenschaft für die Schauspielerei teilt sich das Paar. Auch die Frau des „Tatort“ -Stars ist in vielen deutschen Fernseh- und Filmproduktionen zu sehen.

Ann-Kathrin Kramer stand bereits für „Das Duo“, „Michelle Eisner“ oder „Der Bergdoktor“ vor der Kamera. Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer sind nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern auch ein absolutes Traumpaar!