• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly: Süße Liebeserklärung an seine Frau

Angelo Kelly: Süße Liebeserklärung an seine Frau

Angelo Kelly und seine Familie gehen 2018 auf „Irish Christmas“-Tour

Angelo Kelly hat mittlerweile seine eigene Kelly Family. Der Musiker hat zusammen mit Frau Kira fünf Kinder. Dass er und seine Frau immer noch überglücklich sind, beweist der neueste Instagram-Post des Musikers. 

Angelo Kelly (35) machte seiner Frau Kira (39) eine süße Liebeserklärung auf Instagram. Er postete ein Foto von ihr und ihrem gemeinsamen jüngsten Sohn William Emanuel (2). Dazu schrieb der Sänger: „Die schönste Frau und beste Mutter der Welt!!! Ich bin aber auch ein Glückspilz“.

Die schönste Frau und beste Mutter der Welt!!! ❤ Ich bin aber auch ein Glückspilz

Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial) am

Seit 2002 sind Angelo und Kira verheiratet. Angelos Familie, bestehend aus ihm, seiner Frau Kira und ihren fünf Kindern, macht ebenfalls gemeinsam Musik. Sie haben zwei Alben herausgebracht: „Irish Christmas“ und „Irish Summer“. 2018 gehen sie auf große Deutschland-Tour.

Angelo feierte 2017 mit seinen Geschwistern ein großes musikalisches Comeback. Sie veröffentlichten das Studioalbum „We Got Love“ und werden 2018 auf Tour gehen.