• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly: So hat er seine Frau Kira kennengelernt
22. Oktober 2018 - 17:18 Uhr / Tina Männling
Seit 2005 verheiratet

Angelo Kelly: So hat er seine Frau Kira kennengelernt

Angelo Kelly Kira Familie Kinder

Angelo Kelly, Kira und die fünf Kinder der beiden

Heute kommt die zweite Episode der Serie „Ein Sommer mit der Kelly Family“ im Fernsehen. Dieses Mal dreht sich alles um den jüngsten Spross, Angelo Kelly, und wir erfahren, wie er seine Frau Kira kennenlernte.  

Die Serie „Ein Sommer mit der Kelly Family“ auf VOX begleitet die Mitglieder der Familienband in ihrem privaten Alltag. Heute Abend wird Angelo Kelly (36) unter die Lupe genommen, der inzwischen seine eigene Familie hat und mit ihr bald auf der „Irish Christmas“-Tour durch Deutschland zieht.  

Kira Harms Kelly und William Emanuel Kelly

Angelo Kelly traf seine Frau Kira an der Ostsee

Mit seiner Frau Kira ist er schon seit 2005 verheiratet, die beiden kennen sich allerdings schon viel länger. Im Sommer 1991 trafen sie sich als Kinder zum ersten Mal in Warnemünde an der Ostsee. Damals spielte die Kelly Family zwei Wochen lang auf den Straßen von Warnemünde.  

Wie Angelo Kelly verriet, war er zu dem Zeitpunkt neun Jahre alt und Kira zwölf. Damals hätten die beiden wohl nicht gedacht, dass sie mal heiraten und eine Großfamilie haben würden. Inzwischen haben Angelo Kelly und Kira fünf niedliche Kinder, die allesamt musikalisch talentiert sind.  

Was Angelo Kelly noch über sein Leben und seine neue Familienband Angelo Kelly & Family erzählt, erfahrt ihr heute Abend um 21.15 Uhr in „Ein Sommer mit der Kelly Family“ auf VOX.