Die Serie „Ein Sommer mit der Kelly Family“ auf VOX begleitete die Mitglieder der Familienband in ihrem privaten Alltag. Dabei verrieten die Musiker auch private Details. Angelo Kelly (37) hat inzwischen seine eigene Familie hat und tourte mit ihr auf der „Irish Christmas“-Tour durch Deutschland.

Pinterest
Kira Harms Kelly und William Emanuel Kelly

Angelo Kelly traf seine Frau Kira an der Ostsee

Mit seiner Frau Kira ist er schon seit 2005 verheiratet, die beiden kennen sich allerdings schon viel länger. Im Sommer 1991 trafen sie sich als Kinder zum ersten Mal in Warnemünde an der Ostsee. Damals spielte die Kelly Family zwei Wochen lang auf den Straßen von Warnemünde.  

Wie Angelo Kelly verriet, war er zu dem Zeitpunkt neun Jahre alt und Kira zwölf. Damals hätten die beiden wohl nicht gedacht, dass sie mal heiraten und eine Großfamilie haben würden. Inzwischen haben Angelo Kelly und Kira fünf niedliche Kinder, die allesamt musikalisch talentiert sind.