• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly: Kinder, Frau, Karriere – Fakten über den Kelly-Family-Star
29. Januar 2017 - 17:32 Uhr / Manuela Hans
„It takes 2“-Juror im Faktencheck

Angelo Kelly: Kinder, Frau, Karriere – Fakten über den Kelly-Family-Star

Angelo Kelly tritt gemeinsam mit seiner Familie auf

Angelo Kelly tritt gemeinsam mit seiner Familie auf

Angelo Kelly sitzt momentan in der Jury von „It takes 2“, anstatt selbst auf der Bühne zu stehen und zu singen. Letzteres macht er am liebsten mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen Kindern. Denn wie schon Angelo mit der Kelly Family, musiziert er nun gemeinsam mit seiner eigenen kleinen Familie.

Angelo Kelly (36) kam schon sehr früh mit der Musik in Kontakt. Als jüngstes Mitglied der Kelly Family stand er schon in seinen jungen Jahren mit seinen Eltern und Geschwistern auf der Bühne und nahm zahlreiche Alben auf. Nachdem sich die Großfamilie beruflich trennte, wurde es erst ruhig um Angelo Kelly.

Doch 2006 brachte Angelo Kelly seine erste Single als Solo-Künstler auf den Markt und tourte jahrelang als Straßenmusiker durch Europa. 2015 startete er ein weiteres Projekt: Ein Album mit seiner eigenen Familie. Der Musiker ist nämlich nicht nur mit seiner Frau Kira (38) glücklich liiert, sondern hat mit ihr auch fünf wunderbare Kinder. Der Älteste, Gabriel Jerome, ist 16 Jahre alt. Der Jüngste, William Emanuel, gerade einmal ein Jahr. Die beiden Töchter Helen Josephine und Emma Maria sind 15 und elf Jahre alt. Sohn Joseph Ewan Gregory Walter ist sechs.

Gemeinsam steht die junge Familie auf der Bühne und musiziert, wie schon Angelo selbst mit seinen Eltern und Geschwistern. Seine Aufgabe als Juror bei „It takes 2“ muss Angelo Kelly jedoch ohne seine Familie meistern. Diese wird ihm aber bestimmt von Irland, wo die Angelo mit seiner Familie seit 2013 lebt, oder sogar von hinter den Kulissen den Rücken stärken.