Mit seinen wallenden Haaren war Angelo Kelly (37) zu Zeiten der Kelly Family ein echter Mädchenschwarm. Auch heute trägt der Sänger seine Haare lang. Doch wieso möchte sich Angelo Kelly, der inzwischen eine süße Familie hat, nicht von seiner Haarpracht trennen?

Pinterest

Angelo Kelly behält seine langen Haare

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung sprach Angelo über seine Haare und verriet, dass er sich schon einmal die lange Mähne abschneiden hat lassen. Allerdings kam das zu Hause bei seiner Familie nicht sonderlich gut an.  

„Das habe ich einmal gemacht, als wir im Ausland unterwegs waren. Da habe ich sie auf Kinnlänge kürzen lassen. Meine Frau hat mich anstatt Honey immer Hansi gerufen, in Anspielung auf Hansi Hinterseer. Das muss ich nicht mehr haben“, erzählte Angelo Kelly.  

Angelo Kelly hatte schon einmal mit einer Typveränderung überrascht. Allerdings können wir uns wohl darauf einstellen, dass wir den Sänger nicht so bald mit kurzen Haaren sehen werden.