• Home
  • Stars
  • Angelina Pannek meldet sich erstmals nach Geburt zu Wort

Angelina Pannek meldet sich erstmals nach Geburt zu Wort

Sebastian Pannek und Angelina Heger haben im Dezember verkündet, ein Baby zu erwarten
27. Juni 2020 - 09:35 Uhr / Hannah Kölnberger

Am 16. Juni verkündeten Angelina und Sebastian Pannek die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Nachdem sie die Zeit zu dritt bisher abseits der Öffentlichkeit genossen haben, meldet sich nun die frisch gebackene Mama erstmals auf Instagram zu Wort.

Sebastian Pannek (33) gab nach der Geburt seines ersten Sohnes bereits vor einigen Tagen ein erstes Update in seiner Instagram-Story. „Wir genießen die Zeit als junge Familie in vollen Zügen. Es macht mega viel Spaß. Alles ist perfekt“, schwärmt der 33-Jährige. Nun meldet sich endlich auch seine Frau und erzählt von der aufregenden Zeit.

Angelina Pannek gibt Update: So geht es ihr

Angelina Pannek (28) ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden und konzentrierte sich von da an voll auf ihren Jungen. Auf Instagram war seit der Geburt nichts mehr von ihr zu hören oder zu sehen. In ihrer Story erklärt sie nun die Stille um sie: „Wir waren jetzt ein paar Wochen hier bei Instagram raus und haben die Zeit einfach mega genossen und nur gekuschelt und die Zeit einfach extrem schön genutzt.“

Der jungen Familie würde es „wunderbar“ gehen, wie sie weiter erzählt. Eigentlich wollte Angelina ihren Anhängern lediglich für die ganzen Glückwünsche und die lieben Nachrichten danken, doch dann kommt die Influencerin in Plauderlaune. Sie habe seit der Geburt ihres Sohnes ständig ihr Handy verlegt:

„Meine Hebamme – und ich habe nie geglaubt, dass es das gibt – hat immer gesagt: 'Ja, das ist wahrscheinlich die Still-Demenz, dass du dein Handy nicht findest.' und ich habe gedacht: 'Ach, was für eine Still-Demenz? Hab ich nicht.' Aber: Irgendwas muss ja da dran sein.“

Angelina und Sebastian Pannek: Sie wollen ihr Kind nicht zeigen

Erst im Juli 2019 hatten Angelina und Sebastian Pannek ihren ersten Auftritt als Paar, nun sind die beiden stolze Eltern. Da seien die Handys – wie die 28-Jährige auf Instagram berichtet – einfach „total uninteressant“ geworden. Den Sprössling wollen die beiden im Internet allerdings nicht zeigen, wie sie schon vor der Geburt verkündeten. Sebastian Pannek erklärte dazu auf der sozialen Plattform: „Ich würde niemals einen Fuß hochladen, den eine Million Menschen sehen, bevor er ihn überhaupt gesehen hat.“

Angelina Heger

Nach der süßen Liebeserklärung an ihren Basti ist nun also auch Angelina wieder aktiv auf Instagram. Wie viel Zeit sich die frisch gebackene Mama dafür allerdings wirklich nimmt, ist unklar. Schließlich möchte die schöne Blondine sich erst einmal auf ihren Sohn konzentrieren.

Lesenswert:

Nach nur einer Staffel: Pauley Perrette verabschiedet sich von „Broke“

Beatrice Egli zeigt ihre Hammer-Beine in kurzer Shorts

„Beauty & The Nerd“: Die Vorher-Nachher-Bilder des Umstylings

Andrea Berg und Uli Ferber: So besonders feiern sie ihren Hochzeitstag

„Sturm der Liebe“: Wird „Ariane“ „Christoph“ vernichten?

Nie gesehene Bilder: Paris Jackson teilt private Aufnahmen ihres Vaters

Ohne Toupet: Harald Glööckler zeigt seine echten Haare

So sieht Kim Gloss heute aus