• Home
  • Stars
  • Angelina Jolie zeigt ihren Nachwuchs

Angelina Jolie zeigt ihren Nachwuchs

Angelina Jolie und ihre Kinder 

1. Oktober 2019 - 11:30 Uhr / Antonia Erdtmann

Angelina Jolie brachte zur Premiere ihres neuen Films „Maleficent: Mächte der Finsternis“ ihre Kinder auf den roten Teppich. Kaum zu glauben, wie groß Jolies und Pitts Nachwuchs mittlerweile geworden ist. 

Angelina Jolie (44) präsentierte am Montag ihren neuen Film „Maleficent: Mächte der Finsternis“. Auf dem roten Teppich erschien die schöne Schauspielerin aber nicht allein. Sie brachte zwar keinen neuen Lebensgefährten mit, dafür ihren Nachwuchs: Fünf von Jolies sechs Kindern begleiteten sie zur Premiere.

Neben ihrer berühmten Mutter legten Knox (11), Zahara (14), Pax (12), Vivienne (11) und Shiloh (13) einen tollen Auftritt hin. Der Weltstar hat gemeinsam mit Ex-Mann Brad Pitt (55) drei leibliche und drei Adoptivkinder. Sie gehört zu den Stars, die Kinder adoptiert haben.

Allesamt scheinen sich gut zu verstehen und strahlen bei der Premiere in die Kamera. Lediglich ihr ältester Sohn Maddox (18) fehlte bei dem Event. Er besucht derzeit ein College in Südkorea.

Angelina Jolie als böse Fee in "Maleficent"

Angelina Jolie als Power-Frau 

Wie die Ex-Frau von Brad Pitt bereits im Juli offenbarte, gefallen ihre starken Filmcharaktere den Kindern am besten. „Was mich wirklich bewegt, ist dass sie mich stark sehen wollen. Und das nicht nur in einem Film, sie sind einfach froh, dass ich stark sein und Spaß haben werde“, so Angelina Jolie gegenüber „People“.

Mit dieser Einstellung wird den Kindern der zweite Teil der „Maleficent“-Reihe bestimmt zusagen. Darin spielt ihre Mutter erneut die vermeintlich böse Fee. Auch in ihrem nächsten großen Filmprojekt wird Angelina Jolie eine starke Frau verkörpern. In „The Eternals“ schlüpft sie in die Rolle der Superheldin „Thena“.