Angelina Jolie (43) ist wohl das Paradebeispiel der Stars, die Kinder adoptiert haben. Insgesamt hat sie sechs Kinder. Drei davon sind adoptiert.

Angelina Jolie: unterwegs mit den Kids 

Mit ihren vier Jüngsten zeigte sich der „Lara Croft“-Star am Montag auf der Filmpremiere von „Dumbo“, der in Deutschland ab dem 28. März 2019 in den Kinos zu sehen sein wird. Zahara (14), Shiloh (12) und die Zwillinge Vivienne (10) und Knox (10) begleiteten ihre berühmte Mutter und strahlten um die Wette. 

Erst kürzlich zeigte sich Angelina mit ihren Kids auf einer Filmpremiere, damals waren sogar alle sechs mit von der Partie. Am Disney-Film „Dumbo“ ist die Schauspielerin nicht beteiligt, jedoch werden wir sie schon bald wieder auf den Kinoleinwänden bewundern können. Im Oktober 2019 erscheint der zweite Teil ihres Kino-Hits „Maleficent – Die dunkle Fee“. 

Pinterest
Angelina Jolie als böse Fee in "Maleficent"