• Home
  • Stars
  • Angelina Jolie und Brad Pitt: Droht jetzt ein schmutziger Rosenkrieg?
8. August 2018 - 13:01 Uhr / Tina Männling
Sie streiten über den Unterhalt

Angelina Jolie und Brad Pitt: Droht jetzt ein schmutziger Rosenkrieg?

Brad Pitt und Angelina Jolie gehören definitiv zu den legendärsten Oscar-Dates

Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen sich die Fronten zu verhärten. Da Brad kaum Unterhalt gezahlt haben soll, wendet sich die Schauspielerin nun sogar ans Gericht. Entwickelt sich daraus ein schmutziger Rosenkrieg? 

Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt ist bisher alles andere als friedlich verlaufen. Seit sich „Brangelina“ 2016 trennte, wurde der Streit der beiden Schauspieler auch in der Öffentlichkeit ausgetragen. Zuletzt wurde Angelina Jolie ein Ultimatum gestellt, was das Sorgerecht betrifft.  

Angelina Jolie bei den BAFTA Awards in London

Nun verkündete Angelinas Anwalt, dass Brad Pitt noch keinen nennenswerten Unterhalt an seine Noch-Ehefrau gezahlt habe. Angelina möchte das Geld für ihre sechs Kinder gerichtlich einklagen. Alle Informationen zum Unterhaltsstreit zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie erfahrt ihr im Video!