• Home
  • Stars
  • Angelina Jolie: Statement zu Beziehungsgerüchten
28. März 2018 - 09:31 Uhr / Lara Graff
Ist sie wieder vergeben?

Angelina Jolie: Statement zu Beziehungsgerüchten

Angelina Jolie erschien zu den Critic Choice Awards in weiß

Angelina Jolie erschien zu den Critic Choice Awards in weiß

Angelina Jolie gehört zu den schönsten Frauen der Welt, doch seit der Trennung von Brad Pitt gab es noch keinen neuen Mann an ihrer Seite. Nun scheint sich im Liebesleben der ehemaligen Sexiest Woman Alive etwas zu tun.

Bereits 18 Monate ist es her, dass Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54) ihre Trennung bekanntgaben. Mit einem neuen Partner sah man beide bisher nicht – noch nicht. Gerüchten zufolge soll Angelina mit einem Immobilienmakler liiert sein. Doch nun dementierte ein Freund der Schauspielerin die Gerüchte.

Angelina Jolie und Brad Pitt beim Screening von "By The Sea"

Angelina Jolie und Brad Pitt

 „Angie ist nicht mit diesem Immobilienmakler zusammen. Sie geht momentan nicht mal auf Dates, verriet die Quelle „Us Weekly“. „Die Scheidungsverhandlungen zwischen Brad und Angelina sind noch am Laufen“, so die Quelle weiter. Im September 2016 gab das Paar nach zehn Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe die Trennung bekannt, sie haben sechs gemeinsame Kinder.

So geht es Angelina Jolie nach der Trennung von Brad Pitt

Bereits im September 2017 sprach Angelina Jolie darüber, wie schwer für sie die Umstellung vom Familienleben zur alleinerziehenden Mutter ist. „Es ist sehr schwer für mich. So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt, erzählte die 42-Jährige „Sunday Telegraph“.

Angelina Jolie Maddox Pax Zahara Shilo Knox Vivienne

Angelina Jolie und ihre Kinder in Paris: (von links) Shilo,Vivienne, Maddox, Pax, Zahara und Knox

Beruflich läuft es für Angelina Jolie sehr gut, privat sieht es dagegen anders aus. „Manchmal mag es so wirken als würde ich es packen, aber in Wirklichkeit versuche ich nur einen Tag nach dem anderen zu überstehen, gestand die Brünette.