Am Dienstag besuchte Angelina Jolie (42) zusammen mit ihren Kids Paris. Zuvor hatte sie in Jordanien in einem syrischen Flüchtlingscamp gesprochen, begleitet von Zahara (13) und Shilo (11). Nun waren alle sechs Kinder der Regisseurin mit von der Partie. Jolie strahlte über beide Ohren, so glücklich hat man sie lange nicht mehr gesehen. 

Angelina Jolie mit ihren Kindern in Paris

Nach der Trennung von Brad Pitt (54) 2016, schöpft Angelina Jolie viel Kraft aus ihrer Familie und den Kindern. Seit Sommer letzten Jahres bringt sie des Öfteren die Kids zu Filmpremieren und Events mit. Sohn Pax (14) war ihr Date bei den Golden Globes. Während ihres Aufenthalts in Paris besuchte Jolie zusammen mit Pax, Maddox (16), Knox (9), Zahara (13), Shilo (11) und Vivienne (9) den Louvre. Dabei zeigte sich Angelina Jolie super elegant, ganz in Schwarz gekleidet und mit einer übergroßen Sonnenbrille.

Noch am selben Tag traf sie sich mit der Frau des französischen Präsidenten Brigitte Macron (64). Mit ihr besprach Jolie, laut „Daily Mail“, ihren Besuch in Jordanien und den Konflikt in Syrien.