Schon seit Wochen wurde spekuliert und gerätselt, nun ist es endlich raus: Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek (32) und Angelina Heger (27) sind tatsächlich ein Paar! Kurz nachdem die beiden ihre Liebe via Instagram verkündet hatten, folgte auch schon der erste gemeinsame Auftritt.

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Erster Auftritt als Paar

Am Montagabend zeigten sich Angelina Heger und Sebastian Pannek zusammen auf der Berliner Fashion Week. Dabei wirkten sie überglücklich und tauschten verliebte Blicke aus.

Ihre Beziehung hatten sie erst am Vortag über ihre Social-Media-Accounts öffentlich gemacht und jeweils ein Foto des anderen in ihrer Insta-Story mit „Only You“ beschriftet. Nach verdächtigen Posts hatten sich die Fans schon lange gefragt: Sind Sebastian Pannek und Angelina Heger ein Paar? Jetzt ist es ganz offiziell.