• Home
  • Stars
  • Anfangs nicht begeistert von Michael Wendler: Jetzt äußert sich Lauras Familie

Anfangs nicht begeistert von Michael Wendler: Jetzt äußert sich Lauras Familie

Laura Müller und Michael Wendler
24. Februar 2020 - 19:29 Uhr / Nadine Miller

Der große Altersunterschied zwischen Laura Müller und Michael Wendler ist nur ein Faktor von vielen, weshalb das Paar polarisiert. Lauras Vater und dessen Partnerin geben zu, dass sie mit dem neuen Partner an Lauras Seite anfangs nicht nur wegen dem Altersunterschied Probleme hatten.

In der TVNOW-Serie „Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika“ wird das wohl am meisten diskutierte Paar Deutschlands bei seinem neuen Leben in Florida begleitet. Dort werden sie von Lauras (19) Vater Klaus und seiner Lebensgefährtin Gabi besucht, die in dem RTL-Format zugeben, dass der große Altersunterschied zwischen Laura und Michael Wendler (47) ein Problem gewesen sei.

Lauras Vater und dessen Partnerin hatten anfangs Probleme mit Michael Wendler

Von der Liebe zwischen den beiden hätten Klaus und Gabi erst durch die Medien erfahren. Die 19-Jährige habe ihrem Papa per Kurznachricht die Meldungen bestätigt. Ob sich die beiden wohl gewundert haben? Die beiden lüfteten nämlich bereits das Geheimnis, dass die Brünette gar kein Michael-Wendler-Fan war.

Doch nicht nur der große Altersunterschied zwischen Laura und dem Schlagersänger habe für Klaus und Gabi anfangs eine Hürde dargestellt. Auch der angeblich schlechte Ruf von Michel Wendler sei ein Thema gewesen.

Michael Wendler und Laura Müller 

Dazu sagt Gabi: „Man kannte ja Michael nur aus den Medien, wie alle anderen auch. Und da kam er eben halt auch nicht immer so gut rüber. Dem zufolge war natürlich unsere Meinung auch nicht so positiv über Michael.“

Wie Michael Wendler selbst gegenüber RTL erzählt, würden er und Lauras Vater sich aber nun gut verstehen. Beim Wiedersehen in Amerika fallen sich beide zur Begrüßung sogar in die Arme. 

Wie Lauras Vater und dessen Partnerin es wohl finden, wenn Laura ihren Michael bald heiraten würde? Schließlich hat die Brünette in der Doku schon erwähnt, dass 19 ein perfektes Alter für eine Heirat sei.