• Andrej Mangold ist frisch verliebt
  • Der „Bachelor“ hat eine neue Freundin
  • Auf Instagram teilt er sein Glück in einem Video

Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (35) ist wieder vergeben, nun stellt er seine Freundin seinen Social Media Followern vor! Wer seine Angebetete ist, hatte er bereits vor Kurzem im „Bild“-Interview verraten, doch das erste gemeinsame Video ist natürlich viel romantischer.

Andrej Mangold zeigt seine neue Freundin

Vor einem wunderschönen Himmel, direkt am Wasser gibt Andrej Mangold seiner neuen Freundin Annika ein Küsschen auf die Wange, auch die romantische Klaviermusik im Hintergrund darf nicht fehlen. Den süßen Clip sehr ihr in unserem Video.

Auch interessant:

In seiner Caption heißt es dazu schlichtweg: „#endlich #dregold #teamgold #glücklich #ichhabdichgefunden“.

Annika hat das Video auch in ihrer Story geteilt, dazu schrieb sie: „Die Antwort auf die Frage, die mir in letzter Zeit am häufigsten gestellt wurde, wäre hiermit beantwortet“, natürlich gefolgt von einem Herzchen.

In den Kommentaren gratulieren Andrej Mangold und seiner Annika viele, darunter auch einige ihrer Influencer-Kollegen: „Endlich, drück euch beide“, kommentiert die ehemalige „Goodbye Deutschland!“-Teilnehmerin Julia Holz.