• Home
  • Stars
  • Andrea Kiewel postet Retro-Bild: Hättet ihr sie hier erkannt?

Andrea Kiewel postet Retro-Bild: Hättet ihr sie hier erkannt?

„ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel begeistert mit diesem niedlichen Retro-Foto

2. August 2019 - 10:42 Uhr / Fiona Habersack

Schon seit 2000 moderiert Andrea Kiewel den „ZDF Fernsehgarten“. Nicht nur auf den TV-Bildschirmen, auch auf der Instagram-Seite der Sendung können Fans Kiwi erleben. Dort postet Andrea Kiewel jetzt ein niedliches Retro-Bild und zeigt, wie sie früher aussah.

Was für ein süßes Bild von Andrea Kiewel (54). Ein Schnappschuss der Moderatorin begeistert gerade die „Fernsehgarten“-Fans. Kiwi postet ein Retro-Pic auf der Instagram-Seite der ZDF-Sendung, welches sie in jungen Jahren zeigt. 

So sah Andrea Kiewel als Kind aus

Das Foto entstand, als Andrea Kiewel gerade einmal zehn Jahre alt war. Schon damals hatte die Moderatorin ihr unverkennbares Lächeln drauf. Die Fans freuen sich über den süßen Schnappschuss. „Erster Eindruck von diesem tollen Foto... wie zuckersüß ist das denn??“ oder „Süße kleine Kiwi“ heißt es in den Kommentaren.  

Kiwi moderiert seit Jahren den „ZDF Fernsehgarten“ und hat sich eine große Fan-Gemeinde angesammelt. Ihre hibbelige Art wird im Netz aber auch immer wieder kritisiert. Die einen lieben sie, die anderen kommen nicht mit ihr zurecht – erfolgreich ist Kiwi trotzdem.