Zehn Jahre sind Uli Ferber (57) und Andrea Berg (51) nun schon verheiratet und anscheinend läuft alles wie am Schnürchen. Das verrät die Sängerin in einem Interview mit der „Bunte“: Ich weiß, dass Uli mir nie wehtun oder mich betrügen würde. Bei uns gibt es keine Spielchen“.

Andrea Berg und Uli Ferber: Eine funktionierende Patchwork-Familie

Am Wichtigsten ist den beiden ihre Familie, insbesondere ihre drei Kinder aus vorherigen Beziehungen: „Deshalb kann ich vollen Herzens sagen: Wir haben zusammen drei wunderbare Kinder und es ist alles absolut richtig so, wie es ist.

Hört sich ja alles ziemlich perfekt an, oder? Naja fast. Ein bisschen Kritik muss der Schlagerstar dann doch noch anbringen. Der Unternehmer soll sich mit Liebeserklärungen ganz schön zurückhalten: „Mein Mann ist Schwabe. Er zeigt mir zwar durch sein Verhalten, dass ich für ihn das Wichtigste bin. Mit Gefühlsbekundungen hat er es nicht so.“ Beschwichtigend fügt sie jedoch hinzu, dass es ihr reicht, wenn er ihre Frage, ob er noch verliebt sei, mit „ja“ beantwortet.