• Home
  • Stars
  • Andrea Berg zeigt verführerische Rückenansicht mit Riesen-Tattoo

Andrea Berg zeigt verführerische Rückenansicht mit Riesen-Tattoo

Andrea Berg präsentiert ihren tollen Rücken mit Riesentattoo

Andrea Bergs „Mosaik“-Arena-Tour steht kurz bevor, dazu kommt ihr Album am 5. April auf den Markt. Bis dahin bleiben der 53-Jährigen kaum Verschnaufpausen. Doch eine hat die Musikerin kürzlich genutzt: Andrea Berg präsentiert ihren Fans dabei ihr großes Rückentattoo.

Andrea Berg (53) reiste zur Vorbereitung ihrer „Mosaik“-Live-Arena-Tour vor Kurzem extra nach Key Largo, Florida. In knapp drei Wochen, am 5. April, wird ihr gleichnamiges Album auf dem Markt erhältlich sein.

Ihre erste Single-Auskopplung aus dem Album, ebenfalls „Mosaik“ benannt, war ein voller Erfolg – der Track hatte auch einen super Einstieg in die Schlagercharts.

Andrea Berg gibt Einblicke auf ihr Rückentattoo

Dies bedeutet einen vollen Terminkalender für Andrea Berg – bis es dann im November 2019 erst so richtig mit ihrer Tournee losgeht. Da ist es naheliegend, dass die Schlagersängerin noch den ein oder anderen Moment nutzt, um Kraft zu tanken.

Das beweist sie in einem kürzlichen veröffentlichten Post auf Instagram, auf dem sie obendrein ihr großes Rückentattoo präsentiert. Berg gehört zu den Schlagerstars mit Tattoos, diese zeigt sie in manchen Outfits ihren Fans.

Andrea Berg und ihr umwerfendes Rückentattoo seht ihr im Video.