Andrea Berg (52) urlaubte diesen Sommer zuerst mit ihrer Tochter in Afrika, wo sie sich sexy im Bikini zeigte, und dann gewährte sie uns einen seltenen Einblick in den Privaturlaub mit ihrem Mann am Wörthersee. Doch nun ist sie zurück und hat sogleich mega Tour-News zu verkünden.

Andrea Berg: Neue Tour in 2019 und 2020

Im Rahmen ihrer großen Arena-Tour wird Andrea Berg in den nächsten beiden Jahren ganze 31 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben. Ihre „Heimspiel“-Konzerte gaben dieses Jahr schon einen Vorgeschmack darauf, was die Fans ab Ende nächsten Jahres erwartet.

Andrea Berg, die erst vor Kurzem mit einem Verdienstorden ausgezeichnet wurde, überrascht ihre Fans mit der Ankündigung völlig. In den Kommentaren auf Social Media können sie ihrer Freude über die Tourankündigung gar keinen Ausdruck verleihen.

Was Andrea Berg ansonsten für die neuen Shows verspricht, seht ihr oben im Video!