• Andrea Bergs Mann ist Uli Ferber
  • Die beiden sind überglücklich

Andrea Berg (55) und Ehemann Uli Ferber (62) sind ein echtes Traumpaar. Wie verliebt sie sind, zeigen die beiden auch immer wieder bei Events, oder auch auf Instagram. Zur Weihnachtszeit teilte die Schlager-Königin bereits einen süßen Pärchenschnappschuss vor dem geschmückten Tannenbaum. Auch kurz nach Heiligabend dürfen sich die Fans über ein weiteres Foto von Andrea Berg und ihrem Uli freuen und darauf zeigt sich das Paar ganz intim. 

Andrea Berg: Hammer Looks und intime Geschichten 

In einem weihnachtlich dekorierten Raum haben sich die beiden ganz eng zusammen auf einen roten Sessel gekuschelt. Händchenhaltend strahlt das Paar in die Kamera und wirkt verliebter als jemals zuvor.

Während man Andrea Berg von ihren Auftritten sonst in sexy schillernden Kostümen kennt, zeigt sie sich auf dem süßen Schnappschuss ganz lässig und natürlich. In Jeans, Winterboots, einem warmen Wollpullover und mit Brille sieht die Sängerin mindestens genauso toll aus, wie in ihren glamourösen Bühnen-Looks. 

Schon seit 2007 sind Andrea Berg und Uli Ferber verheiratet. Kennengelernt haben sie sich aber bereits 2003. Damals hatte die Schlager-Queen einen Auftritt in Ulis Hotel „Sonnenhof“ in Aspach. Pikant: Zu der Zeit war Andrea Berg noch mit Party-Sänger Olaf Henning verheiratet. 2020 erzählte sie in ihrer Show „Das Leben ist ein Mosaik“ vom Kennenlernen mit ihrem heutigen Ehemann. 

Auch interessant:

Das darf ich nicht erzählen, ich war ja noch verheiratet, witzelte die Sängerin damals. Am 8. Februar 2003 habe alles angefangen und tatsächlich klingt die Liebesgeschichte von dem Schlagerstar und dem Unternehmer wie aus einem Film.  

Die süßen Pärchen-Pics und was die Sängerin über ihre Liebesgeschichte erzählt, seht ihr im Video