Tierischer Zuwachs

Andrea Berg überrascht ihre Fans: „Neues aus der Kinderstube“

Andrea Berg hat süßen Nachwuchs auf ihrem Hof bekommen

Andrea Berg ist immer wieder für eine Überraschung gut. Doch mit der Nachricht über Nachwuchs dürfte bei der Schlagerqueen wohl niemand gerechnet haben.

  • Andrea Berg hat „Neues aus der Kinderstube“
  • Die Schlagerqueen hat Nachwuchs bekommen
  • Sie begrüßt ein Alpakababy auf der Welt

Andrea Berg (55) lebt abseits der großen Bühne ein ruhiges Leben auf ihrem Hof in Aspach und von da aus überrascht sie ihre Fans nun mit süßen Nachrichten. Bei der Schlager-Queen gab es nämlich Nachwuchs – und zwar in Form eines kleinen Alpakas!

Andrea Berg ist jetzt Alpaka-Mama

Andrea Berg postet auf Instagram postet einen niedlichen Schnappschuss und schreibt dazu: „Neues aus der Kinderstube“. Dabei zeigt sie sich mit dem süßen Fellknäuel auf dem Arm im Stall bei der Alpaka-Mama. Das Foto könnt ihr im Video sehen. 

Besonders auffällig: Der natürliche Look von Andrea Berg. In Jeans, übergroßem Karohemd, Brille und ungeschminkt sieht sie aber mindestens genauso gut aus wie im glamourösen Bühnen-Outfit.

Auch ein Video teilt die Sängerin von dem Nachwuchs. Demnach ist das Kleine bereits am 10. Oktober zur Welt gekommen und trägt den Namen Eric. Die Fans von Andrea Berg sind von dem Alpaka-Baby ziemlich begeistert und kommentieren mit zahlreichen Herzaugen-Emojis.

Auch interessant: