• Home
  • Stars
  • Andrea Berg: Tour-Auftakt im goldenen Mini-Kleid – und SIE hat das Foto gemacht

Andrea Berg: Tour-Auftakt im goldenen Mini-Kleid – und SIE hat das Foto gemacht

Andrea Berg beim „Schlagerbooom“ 2019
2. Dezember 2019 - 11:00 Uhr / Vanessa Stellmach

Seit wenigen Tagen ist Andrea Berg auf Deutschland-Tournee. Auf Instagram teilt die Schlagersängerin ein Foto des Premiere-Abends in Stuttgart, der natürlich auch festgehalten werden will. Die Fotografin des Bildes ist allerdings keine Unbekannte. 

Am 29. November war es so weit: Der Startschuss für Andrea Bergs (53) große „Mosaik“-Deutschland-Tour. Dort begeistert sie nicht nur mit aufwendigen Performances, sondern auch mit extravaganten Outfits. Bei ihrem Auftritt in der Stuttgarter Porsche-Arena präsentierte sich der Schlagerstar in einem goldenen Minikleid, das Andreas Figur und ihre makellosen Beinen betonte. 

Andrea Berg auf Instagram: Tour-Auftakt im goldenen Mini-Kleid

Auf Instagram teilt Andrea Berg ein Foto ihres Konzerts. Zu sehen sind die tolle Bühnenshow und Andrea mit ihren Tänzern: Volle Hütte in Stuttgart - ihr seid der Wahnsinn! Danke für zwei unvergessliche Premieren-Abende!“, schreibt die 53-Jährige dazu.

Bevor es mit der „Mosaik“-Live Arena Tour weitergeht, steht aber zunächst eine Weihnachts-Pause an. Danach will die Schlagersängerin voller Kraft und Energie ins neue Jahr starten und so richtig mit der Tour loslegen: „Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen MOSAIK-Reise im Januar!“, schreibt sie weiter. 

Fotografin von Andrea Berg ist keine Unbekannte

Neben der Beitragsbeschreibung und einigen Hashtags markiert Andrea auch die Fotografin des Bildes. Dabei handelt es sich um die Exfreundin von Thomas Seitel (34), der neue Mann an Helene Fischers Seite. Anelia Janeva ist nicht nur Andreas Visagistin und Fotografin, auch andere Stars schminkte und fotografierte sie bereits. 

Andrea Bergs Schlagerkollegin Helene Fischer musste sich, seit sie mit Anelias Ex-Verlobten zusammen ist, jedoch eine neue Make-Up-Artistin suchen. Helene selbst trennte sich Ende 2018 von Florian Silbereisen, als dies herauskam, war sie bereits mit Thomas Seitel zusammen.