• Home
  • Stars
  • Andrea Berg: Termine für ihre „Heimspiel“-Konzerte 2018 stehen fest
8. Juni 2017 - 14:32 Uhr / Manuela Hans
Schlagersängerin tritt wieder in Aspach auf

Andrea Berg: Termine für ihre „Heimspiel“-Konzerte 2018 stehen fest

Andrea Berg veröffentlicht Konzert-Termine

Andrea Berg veröffentlicht Konzert-Termine

Andrea Berg freut sich immer wieder auf ihre „Heimspiele“. Während ihr diesjähriges Konzert in ihrer Heimat Aspach schon bald ansteht, gibt es nun auch Karten für das 13. „Heimspiel“ im Jahr 2018.

Nach der großen Album-Überraschung zu ihrem 25-jährigen Jubiläum hat Andrea Berg (51) weitere tolle Neuigkeiten für ihre Fans. Die Schlagersängerin freut sich immer wieder auf ihre „Heimspiel“-Konzerte in ihrer Heimat Aspach und während es dieses Jahr schon bald so weit ist, können sich ihre Fans nun auch schon die Termine für nächstes Jahr im Kalender rot anstreichen.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentliche Andrea Berg nun die Daten für ihr 13. „Heimspiel“. Dieses wird nächstes Jahr am 20. und 21. Juli stattfinden und Andrea Berg freut sich schon jetzt darauf: „Es sind wirklich die schönsten Tage im Jahr für mich. Wir sehen uns wieder und sind ganz nah beieinander. Das sind jedes Jahr große Gefühle und der absolute Wahnsinn“, wie es in ihrem Statement heißt.