• Home
  • Stars
  • Andrea Berg schickt Liebesgrüße am Valentinstag

Andrea Berg schickt Liebesgrüße am Valentinstag

Andrea Berg am Valentinstag mit ihrem Mann Uli Ferber
15. Februar 2019 - 13:44 Uhr / Tina Männling

Schlagersängerin Andrea Berg ist schon seit Jahren glücklich vergeben. Den Valentinstag verbrachte die Sängerin daher mit ihrem Schatz Uli Ferber und schickte süße Valentinstagsgrüße an ihre Fans.  

Für Andrea Berg (53) war der Valentinstag anscheinend ziemlich schön. Die Schlagersängerin verbrachte den Tag der Liebe mit ihrem Mann Uli Ferber (54) und ließ es sich nicht nehmen, ein Selfie mit ihrem Schatz auf Instagram zu posten.

Andrea Berg und Uli Ferber Arm in Arm auf dem roten Teppich

Andrea Berg grüßt ihre Fans am Valentinstag  

Dazu verfasste Andrea Berg eine süße Botschaft an ihre Fans: Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen Verliebten einen wunderschönen Valentinstag! Seid behütet, Eure Andrea.“ Auf dem Bild dazu sieht man Uli Ferber und Andrea Berg dick eingepackt in Winterkleidung, Andrea trägt ihr Lieblings-Accessoire, ihre Brille.  

Auch nach über elf Jahren Ehe sind Andrea Berg und Uli Ferber noch richtig verliebt. Die beiden verbringen nicht nur den Valentinstag gemeinsam, sondern feiern auch jedes Jahr ihren Jahrestag ganz romantisch. Dafür kehren sie einmal im Jahr an den Ort zurück, an dem sich die beiden kennengelernt haben.