Andrea Berg (53) meldet sich wieder auf Instagram – und zwar mit einem besonderen „Abschied“. Doch die Fans der Schlagersängerin müssen sich keine Sorgen machen. Denn dabei geht es nur um einen Abschied auf Zeit.

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, heute und morgen wieder zur Starnacht in die Wachau zu kommen. [...] Es wird für mich das letzte Open Air in diesem Jahr sein und somit auch der Abschied von unserem Wahnsinns-Sommer“, schreibt Andrea auf Instagram.

2019 stand die Sängerin bei mehreren Open Airs auf der Bühne, zum Beispiel bei den „Heimspiel“-Konzerten. Da jetzt der Herbst einbricht, ist es für Andrea Berg an der Zeit, von den Outdoor-Bühnen Abschied zu nehmen.

Andrea Berg probt bereits wieder

Rund zwei Monate hat Andrea Berg jetzt Zeit, sich auf ihre nächsten Auftritte vorzubereiten. Am Sonntag beginnen für die Musikerin die Proben für ihre große „Live Arena Tour“, die am 29. November in Stuttgart startet.

Die 53-Jährige, die bei der Show mit XL-Ausschnitt und Beinschlitz auf der Bühne stand, verrät auch schon erste Details: „Die Bühne wird mega! Ich habe sogar noch ein paar neue Songs für 'MOSAIK' aufgenommen“, so die Sängerin weiter.

Ihre Fans scheinen sich richtig auf die Tour zu freuen: „Wow, ich bin gespannt liebe Andrea“, kommentiert ein User. Dass Andrea Berg sehr beliebt bei ihren Fans ist, zeigen auch Kommentare wie diese: „Andrea, du bist und bleibst die Schlagerkönigin“.