• Home
  • Stars
  • Andrea Berg: Musikalische Überraschung für die Fans

Andrea Berg: Musikalische Überraschung für die Fans

Andrea Berg

Nach einer langen Pause von Instagram meldet sich Andrea Berg nun mit fantastischen Neuigkeiten für ihre Fans zurück. Zu ihren „Heimspiel“-Konzerten in Aspach hat sich die Schlagersängerin eine besondere Überraschung einfallen lassen. 

Die Fans von Andrea Berg (52) dürfen sich bald über eine Überraschung der Sängerin freuen. Anlässlich ihrer „Heimspiel“-Konzerte am 20. und 21. Juli in Aspach bringt die Sängerin eine neue Version ihrer Single „Ja ich will“ heraus. Dies kündigte Andrea ihren Followern auf Instagram an. 

Andrea Berg

Andreas Single „Ja ich will“ kommt neu heraus 

Die Single werde mit neuen Remixen veröffentlicht und kann von Andreas Fans bereits vorbestellt werden. Zuletzt erfreute Andrea Berg ihre Fans mit einem Urlaubsbild auf Instagram, mit dem sie auch schon für ihre Konzertreihe warb.  

Die Fans dürfen sich in den nächsten Wochen nicht nur über Live-Auftritte von Andrea Berg freuen, sondern sich auch ihre Hitsingle in neuem Gewand anhören.