Mit ihrem Ehemann

Andrea Berg: Mit diesem süßen Pärchenbild begeistert sie ihre Fans an Weihnachten

Andrea Berg feiert Weihnachten mit ihrem Mann

Andrea Berg postet zu besonderen Anlässen auch mal ein Bild von sich und ihrem Ehemann Uli Ferber auf Instagram. Am zweiten Weihnachtstag gibt es ein schönes Pärchenbild der beiden.

Andrea Berg (54) versorgt ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen auf Instagram und gibt damit Einblicke in ihr Leben. Einen zeigt sie dabei aber höchst selten: Ehemann Uli Ferber (61). An besonderen Tagen macht die Schlagersängerin aber Ausnahmen, wie jetzt an Weihnachten.

Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber posieren für Weihnachtsbild 

Ob zum Hochzeitstag oder an Weihnachten - manchmal posiert auch Ehemann Uli mit Andrea Berg für ein schönes Pärchenbild. Auch zum zweiten Weihnachtstag gibt es ein Bild der beiden. Gemeinsam posieren sie vor einem wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum.             

Habt einen wunderbaren zweiten Weihnachtsfeiertag“, wünscht die 54-Jährige mit diesem Post. Dabei trägt Andrea ein elegantes, schwarzes Kleid samt schwarzer Brille und Uli Ferber eine Tracht. Vergangenes Jahr war es noch Andrea, die in Tracht vor dem Weihnachtsbaum stand.

Ob mit Tracht oder ohne, die Weihnachtsgrüße von Andrea Berg und ihrem Mann freuen die Fans allemal: „Liebe Andrea, ich glaube du wirst immer jünger“ oder „Wunderschön“ ist unter dem Post zu lesen.

Schon vorab hat Andrea Berg auf Instagram verraten, wie sie Weihnachten samt Winterwunderland feiert. Ihr Zuhause wurde wunderschön weihnachtlich geschmückt, so war die besinnliche Zeit mit ihrer Familie wahrscheinlich noch schöner.