Rückkehr auf die Bühne

Andrea Berg hat tolle Neuigkeiten für ihre Fans

Schlagersängerin Andrea Berg wird bald wieder auf der Bühne stehen

Die Coronapandemie war für viele Musiker und Entertainer eine schwere Zeit. Doch für Andrea Berg und ihre Fans gibt es nun tolle Neuigkeiten: Die Sängerin wird auf die Bühne zurückkehren.

Lange durften die Künstler nicht auf der Bühne stehen und mussten Tourneen, Konzerte und Auftritte absagen – so auch Andrea Berg (55). Bereits vor wenigen Monaten gab sie freudig bekannt, dass die spektakuläre „Mosaik Live Arena Tour“ 2022 weiter geht. Doch damit nicht genug. Nun hat Andrea eine weitere tolle Neuigkeit für ihre Fans.

Open Air: Andrea Berg feiert ihre Rückkehr auf die Bühne

Andrea Berg teilt auf ihrem Instagram-Account die tollen News. Besonders beliebt bei den Fans ist nämlich auch ihr Heimspiel Kult Open Air, welches normalerweise „vor über 30.000 Zuschauern möglich“ ist.

Zwar wird das Open Air nicht wie in gewohnter Form vor dieser Menge an Publikum stattfinden, jedoch hat die Sängerin eine Überraschung: Unter dem Motto „Steh auf und tanz – Das besondere Heimspiel 2021“ wird die Schlagersängerin, die in Wahrheit anders heißt, an vier Abenden ihre Rückkehr auf die Bühne feiern.

Berg blickt voller Vorfreude auf das bevorstehende Konzert, wie in dem Post zu lesen ist: „‚Steh auf und tanz‘ – ich freue mich schon heute riesig auf das besondere Heimspiel und das Wiedersehen mit Euch“, so Andrea Berg.