Es ist wieder soweit: Bereits zum 13. Mal finden in diesem Jahr die berühmten „Heimspiel“-Konzerte von Andrea Berg (52) statt. Die Vorbereitungen und Proben der Schlagersängerin laufen auf Hochtouren. Um ihren Fans eine kleine Vorfreude auf das große Schlagerfest zu machen, postete sie auf ihrem Instagram-Account nun ein Foto von den Proben.

Es ist zwar nur ein Schnappschuss, doch schon dieser kleine Einblick hinter die „Heimspiel“-Kulissen lässt die Herzen der Schlager-Fans höher schlagen. So meint ein Fan in den Kommentaren begeistert: „Mega Bild, ich freue mich so, es wird wieder ein unvergesslicher Abend. Du siehst toll aus.“

Pinterest
Andrea Berg bei „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2017

Andrea Bergs „Heimspiel“ wird auch in diesem Jahr einzigartig

Und die Fans freuen sich zu recht, denn die „Heimspiel“-Bühne soll auch in diesem Jahr wieder gigantisch sein. Eine 61 Meter breite Bühne, 500 Scheinwerfer, sowie jede Menge Pyrotechnik werden Andreas Show unterstützen und den Fans ein einmaliges Erlebnis liefern. 

Doch auch für die Fans, die am 20 und 21. Juli nicht live mit dabei sein können und das „Heimspiel“ verpassen werden, hat sich die hübsche 52-Jährige eine musikalische Überraschung überlegt. Sie bringt ihre Single „Ja ich will“ in einer neuen Version und als Remix heraus.