• Home
  • Stars
  • Andrea Berg: Diese Schicksalsschläge musste sie schon erleiden
13. Oktober 2018 - 14:33 Uhr / Violetta Steiner
Schlimmster Tag ihres Lebens

Andrea Berg: Diese Schicksalsschläge musste sie schon erleiden

Andrea Berg

In der Schlagerwelt von Andrea Berg und Co. scheint immer alles schön und perfekt. Hinter der Fassade müssen aber auch Schlagerstars Schicksalsschläge erleiden. Andrea Berg musste in ihrem Leben einiges durchmachen, wie ihr im Video erfahren könnt.

Vor allem 2011 war kein leichtes Jahr für Andrea Berg. Im Frühjahr erlitt ihr Vater am Steuer seines Wagens einen Schwächeanfall und verursachte einen Unfall. Andrea Bergs Mutter saß dabei ebenfalls im Auto und wurde schwer verletzt. 

Andrea Berg: ihr schwerster Tag

Nicht einmal einen Monat später dann die Schock-Nachricht: Ihr Vater stirbt an Lungenkrebs. Als sie von dem Tod ihres Vaters erfuhr, saß Andrea Berg gerade im Flugzeug und war auf dem Weg zu einem Auftritt. 

Unter Tränen sprach Andrea Berg bereits über den schwersten Tag ihres Lebens in einem Interview. Noch Jahre später hat die Sängerin mit dem Verlust ihres Vaters zu kämpfen.

Welche Schicksalsschläge die Schlagersängerin Andrea Berg noch erleiden musste, seht ihr im Video.